top of page

Intimes Paar-Fotoshooting

Portrait of a couple

 Zelebriere eure Liebe, eure Lust und eure Leidenschaft füreinander. Ob ganz wild oder lieber schüchtern und romantisch, mit meiner Kamera halte ich eure ganz persönlichen Momente miteinander fest. Authentisch, emotional, und genau so, wie ihr seid. Euer gemeinsames Fotoshooting ist ein ganz besonderes Erlebnis. Es geht nicht einfach nur um erotische Fotos, sondern vielmehr um das, was zwischen euch ist. Das Knistern und Funkeln. Die leuchtenden Augen. Das kleine Auf-die-Lippe beissen, wenn ihr euch seht.

 

Eure Liebe und Leidenschaft füreinander festzuhalten ist eines der schönsten Dinge, die man für sich selbst tun kann. Bilder zeigen euch eine andere Sichtweise auf euch selbst. Auf eure Einzigartigkeit und eure sehr intime Zweisamkeit. 

 Es ist eine Chance, eure Sexualität zu umarmen und eure Körper zu feiern. Ein gemeinsames Erlebnis, auf das ihr beide noch Jahre später zurückblicken könnt und das euch in vielleicht schwierigen Momenten helfen wird, zu erkennen, wie schön, stark und wertvoll eure Verbindung ist. Das Shooting eignet sich für alle die ihre Liebesbeziehung feiern möchten.

 

Ich begleite euch im Fotostudio, draussen in der Natur oder bei euch zuhause. 

Euer intimes Paar-Fotoshooting dauert so lange wie es dauert. Ich reserviere mir den ganzen Tag.
Und ihr bekommt eine wunderschöne Auswahl von Bildern innerhalb einer Woche zugeschickt. Gerne gestalte ich dazu eine Erinnerung in Form eines Fotobuches oder Fine-Art Prints. 

 

Intimes Paar

Schenkt euch Zeit für eure Liebe und lass uns kennenlernen.

Basel & Bern

outdoor, indoor

Gutscheine können ebenfalls bestellt werden.

folge mir:

Instagram gallery: @veraart.photo

bottom of page